Die Gruppe stellt sich vor

Die Theatergruppe Sauensiek wurde 1983 gegründet und hat seitdem 36 plattdeutsche Stücke auf die Bühne gebracht. Jahr für Jahr konnten die Zuschauerzahlen gesteigert werden, worüber wir uns sehr freuen. Seit dem letzten Jahr sind wir offiziell ein eingetragener Verein.

 

Wir hoffen, dass wir mit der Auswahl der kommenden Stücke weiterhin ein guten Händchen haben und freuen uns auf die nächsten Stücke.

Der Vorstand

1. Vorsitzende

 

Anette Meyer

2. Vorsitzender

 

Jörg Höyns

Kassenwart

 

Jan Heinbockel

Schriftwart (Homepage)

 

Hendrik Hauschild

Spielerinnen und Spieler

Uwe Kehn

Manuela Lissakowski

Ricarda Krowas

Jochen Tobaben Merkens

Jana Könemann

Bärbel Johannsen (Bild folgt)

Helferinnen und Helfer

Inspizient

 

Walter Löll

Bühnenbau

 

Jörg Lissakowski

Bühnenbau

 

Werner Eickhoff

Souffleuse

 

Ingried Eickhoff

Maske

 

Diana Hennings

Verena Hülsen